27.11.2014

Bilder aus Seoul

Vom 14. - 21.11. war ich in Seoul in Südkorea. Die Tanzperformance "Time is time is..." von IPtanz und dem Trust Dance Theatre wurde in der Seoul Station aufgeführt. Hier sind einige Bilder von unseren koreanischen Kollegen bei der Arbeit und von der Reise im Allgemeinen.






Herbstfarben auf Koreanisch

Charmantes Pärchen bei der Gipfelpause mit Blick über die Stadt

Blick nach Süden. Man meint, man könne ewig weiterwanden, dabei ist man noch mitten in der Stadt.

Leicht findet man sich zurecht.

Eine der vielen guten Mahlzeiten. Hier: gegrillter Fisch.

Mit so einem Fahrrad wäre man in Köln cooler als cool.

Tolle Gemüseläden überall

Klischee Kabelsalat

Busy Street

Zettelwand in der U-Bahn

"Bibimbab - Sizzling Pot" mit Beilagen

Nicht für alle was: Oktopus


Kleinlastwagen wie den Hyundai Porter oder den Kia Bongo sieht man überall. Sie sind in Deutschland selten. Mir scheinen sie Ideal für den Wohnmobilausbau.


That's Korea, that's me.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen