10.06.2014

Pfingstzelten 2014


Auch dieses Jahr fand wieder ein Pfingstzelten statt. Am Freitag fuhr ich mit dem Fahrrad von Euskirchen zur Schafbachmühle etwa 5km westlich von Schleiden - nah am Südrand der Dreiborner Hochfläche.

Im Laufe des Wochenendes schwoll unsere Gruppe auf 12 Personen an. Zuletzt war mein Name bei der Dame an der Anmeldung verpönt, weil ich ursprünglich nur 2 Zelte gebucht hatte. Und natürlich war der Platz an Pfingsten voll. Die Schafbachmühle ist eine tolle Entdeckung - der etwas abgelegene Platz wird von Familien mit Kindern frequentiert, die an den heißen Tagen von früh bis spät im Kaulquappenteich herumsprangen und jauchzten. Wirklich: Ein Platz im Grünen.

1 Kommentar:

  1. Ihr Name war nicht verpönt. Vielleicht bei der nächsten Reservierung mehr Stellfläche bestellen. :-)

    AntwortenLöschen